Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

sister for sister

about

Empowered women empower women – das ist die Magie von Sisterhood.

Unsere Zeit braucht Frauen, die sich ihrer selbst und ihrer wahren Größe bewusst sind, ihrer Intuition folgen anstatt gesellschaftlichen Erwartungen, und die der Unruhe im Aussen mit innerem Frieden begegnen. Frauen, die Zusammenhalt anstatt Konkurrenzdenken leben. 

Aus diesem Gedanken ist sister for sister entstanden. Wir glauben zutiefst an die wunderbare Kraft und Schönheit in jeder Frau. Und wir glauben, dass es besonders in dieser Zeit darum geht, sich mehr und mehr mit dieser Kraft zu verbinden – gemeinsam in Sisterhood.

sister for sister ist eine moderne Community für Frauen, in der wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren, voneinander lernen und gemeinsam wachsen.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu uns selbst, aus dem Kopf ins Herz mit dem Ziel unser Leben aus unserer inneren Mitte heraus zu gestalten.

 

Über die Gründerinnen

Britta Silberberg ist Systemischer Coach und Designerin und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

 „Für mich haben Frauen schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt. Meine Freundschaften sind mir heilig. Was mich an Frauen besonders inspiriert ist ihre intuitive Weisheit, ihre Schönheit, Empathie, Offenheit und Vielseitigkeit. Es ist Zeit, dass wir uns unserer Stärken noch mehr bewusst werden, für uns gegenseitig einstehen und die besondere Verbindung zueinander mehr vertiefen.“ 

 

Anne Hehl ist Yogalehrerin und Projektmanagerin im Bereich Erneuerbare Energien und wohnt mit Tochter in Hamburg.

"Wenn wir als Frauen zusammenkommen und zusammenhalten, zueinander stehen, uns gegenseitig unterstützen, uns inspirieren und voneinander lernen, dann können wir zu unserer femininen Kraft und Intuition zurückfinden und auch in der heutigen, stark von maskulinen Qualitäten geprägten Welt, ganz bewusst als Frauen unseren Weg gehen und unser Leben im Einklang mit unserer Weiblichkeit gestalten." 

Dieses Event speichern

Event gespeichert