Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Mein Name ist Silke Schwedler, ich bin im Mai 1970 geboren und weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell man sich und seine Gesundheit - bedingt durch die Hektik des Alltags, Unwissen und vor allem unserem modernen Lebensstil - vernachlässigt.

Meine Erfüllung! Durch meine Nebenberuflichkeit im Network Marketing lernte ich die CRS Stoffwechselanalyse kennen, welche ich heute selber in meiner Nebenberuflichkeit im Network einsetze. CRS zeigte mir damals nicht nur dass mein Körper Defizite hat, sondern half mir in erster Linie die Ursachen zu finden, die zuvor niemand erkannte.

Weiterhin hatte ich hochwertige Produkte der Marke Nutrilite (Nahrungsergänzungsmittel) an der Hand, welche mich sehr unterstützen und mir halfen meine Defizite zu lindern.

Die Mission von mir ist es, Menschen zu mehr Vitalität und Wohlbefinden zu verhelfen. Menschen an die Hand zu nehmen, zu motovieren, informieren und Schritt für Schritt bis zu ihrem Ziel zu begleiten. Dafür setze ich mein Herzblut ein.

Bei Fragen:

Silke Schwedler

Tel.: +49 1622432775

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert