Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Silke Rankers

 

 

Du kannst wirklich alles schaffen ist ihre Lebensphilosophie.

 

Niemand motiviert und hilft mir so sehr über meine Grenzen hinaus zu wachsen wie sie, sagen ihre Teilnehmer.

 

Über ihre eigene Rolle war sie sich 30 Jahre nicht bewusst, ließ sich alle möglichen Rollen aufzwingen, schaffte es jedoch immer wieder das Unmögliche möglich zu machen und ging dabei selber langsam und stetig kaputt.

Ihren absoluten Tiefpunkt hatte sie, als sie vor 5 Jahren in eine Tagesklinik eingeliefert wurde. Dort beschloss sie, es musste sich jetzt sofort etwas ändern. Für sich und vor allem für ihre 3 Kinder, die sie seit 8 Jahren alleine zu kleinen selbstbewussten, charakterstarken Persönlichkeiten erzogen hat.

 

20 Jahre stand sie als Flugbegleiterin im Dienste unzähliger Passagiere und hat auf jeden ihrer zahllosen Flüge Menschen mit ihrer Wärme und Herzlichkeit die Reise verschönert.

Seit 40 Jahren gehört Tanzen zu ihrem Leben dazu und sie hat schon mit jungen 16 Jahren ihre ersten Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben.

 

Ihren persönlichen Supergau hatte sie, als sie 2012 von ihrem Mann verlassen wurde und nur 3 Wochen später die Diagnose zu Brustkrebs bekam. Nach gleichzeitigen Therapien und Rosenkrieg durfte sie schließlich 2015 mit ihren 3 Kindern von Frankreich nach Deutschland kommen. Dort wurden die Probleme allerdings nicht kleiner und sie bekam Depression und Burn out .

 

Sie entschloss sich, das Fliegen für ihre Familie und Gesundheit aufzugeben und hat sich mittlerweile ein kleines Bewegungsstudio aufgebaut. Dort bringt sie mit ihrer einmaligen Energie Menschen in die Bewegung. Das genügte ihr aber nicht und somit ließ sie sich zusätzlich von erfahrenen und reputierten Trainern und Coaches ausbilden .

 

Heute möchte sie ihr neues Wissen, kombiniert mit ihrer großen Lebenserfahrung an Menschen weitergeben. Vor allem Frauen möchte sie in ihre Stärke bringen und sie ermutigen, sich endlich mal alles zutrauen. Sie wird sie inspirieren ihre limitierende Glaubenssätze zu sprengen und in ihre wahre Kraft zu kommen.

 

Die gebürtige Niederrheinerin hat 12 Jahre bei Paris gelebt bevor sie vor 6 Jahren nach Willich kam. Ihre Leidenschaft, das Ballett, hat sie bis heute nicht verloren und ihren großen Traum, einmal eine professionelle Prüfung abzulegen, hat sie bald vor sich.

 

Vor Polarisieren und Wachrütteln hat sie keine Angst, denn sie weiß, nur wer seine Komfortzone verlässt, wird das eigene Strahlen von innen her erlangen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert