Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

SHORT CUTS design + kommunikation

Unser Motto: inspirieren, überzeugen, erfreuen 

Wir entwickeln ganzheitliche Unternehmensidentitäten: Corporate Design, Corporate Communications + Corporate Culture

Unsere Mission: Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen zu einer neuen Qualität der Außenkommunikation, des kreativen Auftritts und der strategischen Positionierung zu führen. 

Design ist eine Form des Mitdenkens. Das heißt für uns: nah am Kunden, dicht an der Marke und immer medienübergreifend in Konzeption und Realisation. Auch deshalb, weil wir uns mit den rasant wachsenden Möglichkeiten kontinuierlich entwickeln, sind wir nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit Herz und Leidenschaft bei dem, was wir am besten können und am liebsten tun – Tag für Tag. 

SHORT CUTS steht für interdisziplinäre, integrierte und effiziente Kommunikation auf der Höhe der Zeit. Mit über 30 Mitarbeitern und über 20 Jahre Erfahrung entwickeln wir als verlässlicher Partner kreative Lösungen für die Unternehmenskommunikation. 


In der SHORT CUTS Academy teilen wir unser Wissen 

  • offene Seminare zu Design Thinking. Führungskultur und Wertekommunikation 
  • Inhouse-Seminare zu Unternehmenskommunikation, Positionierung, Ressourcen und Potentiale 

Aktuelle Termine und Themen: http://academy.short-cuts.de/

Impulse für Marke, Unternehmenskultur + Führung: Die Werteentwicklung 
Eine starke strategische Basis für Marketing und Unternehmenskultur, mit der sie Relevanz und Authentizität gleichzeitig aufbauen können  
https://die-werteentwicklung.de
Testen Sie Ihre Werte: 
http://wertekommunikation.info/wertetest/

YouTubehttps://www.youtube.com/user/AgenturShortCuts

Twitter: 
https://twitter.com/shortcutsberlin

Instagramhttps://www.instagram.com/shortcutsbln/

Kununu: http://www.kununu.com/de/be/berlin/in/short-cuts

Dieses Event speichern

Event gespeichert