Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Schwesterherz Mädchenflohmarkt

SCHWESTERHERZ I MÄDCHENFLOHMARKT

Wusstet ihr, dass Frauen durchschnittlich nur 20% ihrer Klamotten im letzten Jahr getragen haben? Der Rest liegt einfach im Kleiderschrank oder sogar im Zweitkleiderschrank. Jeder von uns hat doch Kleidungsstücke die nicht mehr getragen werden oder sogar noch nie getragen wurden. Ein Schlamassel im Kleiderschrank! Jedes mal wenn man drüber schaut, denkt man sich wie Schade es doch ist, dass die guten Stücke einfach nutzlos herumliegen. Aber zum Wegschmeißen allemal zu Schade! Denkt an die Accessoires, die nicht mehr passen – die Schuhe, die wir uns gekauft aber nie getragen haben. Jetzt stehen sie im Schuhregal Parade. Was ist mit der eigentlich lässigen Jeans und dem alten Lieblings-T-Shirt? Oder die Sachen die wir uns gekauft, aber nie getragen haben? An manchen hängt sogar noch das Preisschild :) Wohin mit alle dem? Auf ebay? Kleiderzirkel? Alles mit viel Aufwand verbunden. Warum nicht einfach einen Stand bei deinem Mädchenflohmarkt reservieren und die guten Stücke zu Bargeld machen? Es gibt genug andere die richtig scharf darauf sind! Ist doch schön wenn dein Lieblings T-Shirt wieder bewundert werden kann und alte Glanzzeiten neu erlebt! Mädchenflohmarkt :-) Schnäppchen :-) Lieblingsklamotten :-) Mädelstag :-)

Schwesterherz ist ein Unternehmen der Bents & Binos GbR 

Dieses Event speichern

Event gespeichert