Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

schönes! - handgefertigter Schmuck Anja Fabel, Hamburg

Ich bin Anja Fabel, 1970 in Hamburg geboren. Als Enkelin eines Eisenwarenhändlers mochte ich von klein auf gern mit Metallen und Werkzeugen arbeiten.

Schmuck habe ich damals auch gern getragen. Irgendwann reichte mir der „Schmuck von der Stange“ nicht mehr aus, irgendwie fehlte etwas: ich kaufte mir ein Holzelement und eine Glasperle, zog beides auf ein Lederband, verknotete es und fertig war meine erste Kette. Das war Anfang der 90er.

Seit dem habe ich Kurse genommen, viel gefragt und viele Techniken ausprobiert.Meinen Schmuck stelle ich seit fast 10 Jahren auf ausgewählten Kunsthandwerker Märkten aus. Und seit 2013 zeige ich anderen Menschen, wie das eigene Schmuckstück Realität wird.

Dieses Event speichern

Event gespeichert