Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Saskia Mestern | Lebens-Essenz

Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich unterstütze dich dabei, ätherische Öle auch in deinen Alltag zu integrieren und die Vielfalt ihrer Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden. Die Öle sind ein "Coach in der Flasche" und in meinen Veranstaltungen kannst du mehr darüber lernen, wie du dieses Geschenk der Natur eigenständig für dich und die deinen nutzen kannst.

Ich biete Aromaberatungen, Raindrop-Anwendungen und Veranstaltungen rund um ätherische Öle an. Für Mitglieder des Teams Lebens-Essenz und solchen, die es werden wollen, biete ich darüber hinaus Veranstaltungen zum Geschäftsaufbau mit ätherischen Ölen von Young Living an.

Sei dabei und geselle dich zum Team Lebens-Essenz!

P. S.: Einzelne Termine wie Aromaberatungen und Raindrop-Anwendungen bitte direkt mit mir vereinbaren. Vielen Dank!

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert