Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Sarah Kiefer Ordnungsberatung & Aufräumcoach

Ich bin Sarah und helfe mit  “Die kleine Schublade - Ordnungsberatung & Aufräumcoaching” seit 2017 meinen KundInnen, ihre eigene Ordnung (wieder) zu finden und nachhaltig in Ihren Alltag zu integrieren. 

 

Nachhaltig Ordnung schaffen, das heißt für mich zum einen, wann immer möglich, mit dem zu arbeiten was bereits vorhanden ist und zum anderen, meinen KundInnen die Fertigkeiten zu geben, dass die neu gefundene Ordnung auch dann bleibt, wenn ich wieder gehe. 

 

Was bleibt, wenn die Ordnung eingezogen ist? 

Unwichtiges erkennen, effizienter arbeiten.

Kürzer aufräumen, länger entspannen.

Weniger suchen, mehr finden.

 

Und nein, Ordnung ist nicht das halbe Leben für mich. Ordnung ist nur ein Teil unseres Lebens, ein Teil in dem wir es uns oft viel zu schwer machen. Ich zeige dir, dass das alles zu bewältigen ist, Schritt für Schritt und sogar mit Spaß an der Sache. Ob Büro, Kleiderschrank oder das gesamte Haus - packen wir es gemeinsam an. 

 

Und “die kleine Schublade” die wir alle zuhause haben, in der alles landet, was man schnell zur Hand haben muss, oder schnell wegräumen muss, weil gleich Besuch kommt? Die lass ich dir.

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert