Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Running Papaya Kochschule Berlin

GASTGEBER

Der Koch Michael Rivera-Hoffmann hat seine Lebensphilosopie zur gesunden Ernährung auch in seinen verschiedenen Kochkursen verwickelt. Von Low-Carb über Paleo oder vegan bis hin zur Raw-Küche bietet er die ganze Bandbreite von Genuss für Sportliche, bewusste Genießer und Entdecker durch die gesunden Küchen der Welt an. Um auch bei den Zutaten stets beste Qualität garantieren zu können, bezieht der Münchner seine Lebensmittel direkt von Bauern aus der Region rund um Berlin.

 

LOCATION

Die neue Kochschule bietet in ihren modern eingerichteten Räumen eine Vielzahl an Kochkursen rund um gesunden und bewussten Genuss an. Von asiatisch-vegan bis zur Paleo-Ernährung – hier bleiben keine Wünsche offen. Der Koch und Patissier aus München gibt mit musikalischer Untermalung seinen Kursen den richtigen Schwung und belebt alle Sinne zugleich.

 

Koch Michael Rivera-Hoffmann

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert