Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Rebecca Joy Maria

Als Health und Happiness Coach für Schilddrüsenerkrankungen, Depressionen, Burnout und Gewichtsregulation sowie Detox bist Du bei mir bestens aufgehoben, wenn Du Deine Gesundheit auf das nächste Level bringen willst.


Ich bin die Gründerin und Leiterin der Schilddrüsen Academy und habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie nur möglich zu einem gesünderen, glücklicheren und erfüllten Leben 
zu verhelfen.

Bei mir stehen Körper, Geist und Seele auf einer Stufe der Wichtigkeit und so habe ich in allen drei Bereichen diverse Ausbildungen und Fortbildungen absolviert. Ich bin gelernte Fastenbegleiterin, Rohkostköchin, vegane Ernährungsberaterin sowie Wildkräuter-ExpertinIch selbst lebe bereits seit über 3 Jahren rohköstlich und seit über 5 Jahren vegan. Ich arbeite aber auch gezielt feinstofflich auf der Energieebene. Meditationen, Gebete und Klangheilung sind nur drei meiner Schwerpunkte als ausgebildete Yogalehrerin, Qi-Gong Trainerin und Klangtherapeutin.

 

Aus meiner eigenen Leidensgeschichte heraus ist meine große Empathie für meine Klienten erwachsen. War ich doch selbst Hashimoto Betroffene, schwer übergewichtig, depressiv, musste täglich unzählige Medikamente einnehmen und wollte mir sogar das Leben nehmen. 


 

.
Heute weiß ich:

.
Besser geht immer!

 

 

 

Und ich freue mich sehr, dass ich Dich auf diese Reise in die Gesundheit einladen darf!

 

Egal wie verzweifelt oder traurig, egal wie krank oder von wie vielen Schmerzen Du geplagt bist. 

Es gibt immer Hoffnung. 

Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir diese Hoffnung zu geben.

.

Dieses Event speichern

Event gespeichert