Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Ich bin ein strategischer Berater und Mentor. Als solcher begleite und betreue ich Menschen, insbesondere Unternehmer auf ihrem Weg.

Berater und Mentor Berlin

Außerdem zeige ich in Seminaren und bei exklusiven Konsultationen den Weg zur optimalen Investitionsstragie auf. Seit vielen Jahren erkläre ich Privatanlegern den richtigen Umgang mit Geld – Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen hinsichtlich Ausbildung, Einkommenshöhe und persönlicher Lebenswege.

Ich habe Wirtschaftswissenschaften (spez. Unternehmensplanung und Marketing) an der Freien Universität Berlin sowie Romanistik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen studiert. Ich habe erfahrene Manager beraten und lernbehinderte Kinder unterrichtet. Ich habe mich bereits mit der Börse und anderen Anlagemodellen beschäftigt, bevor die Telekom ihren Börsengang plante. Bis heute bilde ich mich gern fort.

Ich bekleide Ehrenämter als Mentor und Lehrer.

Dieses Event speichern

Event gespeichert