Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Randy Morales - Social Media Branding

Fast 15 Jahre hatte Randy Morales auf diesen Moment gewartet. 15 Jahre immer wieder nach Antworten gesucht. Wo ist sein Vater?

Starr saß er am 02.11.2010 vor seinem MacBook und beobachtete diese leuchtend rote eins bei Facebook.

Er hatte gerade eine Nachricht bekommen und damit geschafft, was ihm die ganzen Jahre nicht gelungen war. Er hatte seinen Vater auf Facebook wiedergefunden. Ihm nach langen Zögern eine Nachricht geschrieben und nun hat er geantwortet...
Damals begriff er, welche Stärke und Reichweite in Sozialen Netzwerken steckt. Heute hilft er als Experte für Soziale Netzwerke Unternehmen, sich im Dschungel aus Facebook, Instagram und Co. zurecht zu finden. Er findet gemeinsam mit seinen Kunden die Netzwerke, die zu ihnen passen. Er beantwortet Fragen, die sie sich immer schon gestellt haben. Randy Morales zeigt ihnen, wie sie ihre Marke prägen, um ihrer Zielkundschaft nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben und neue Talente zu finden. Kurzum: Hinterlassen Sie IHREN digitalen Footprint - er hilft Ihnen dabei!

Dieses Event speichern

Event gespeichert