Veranstalter-Profilbild

QuizNet

https://quiznet.online

Wir sind Sascha, Sebastian und Tom. Unser digitales Quiz-Konzept ist aus der Corona Lockdown-Zeit entstanden. Wir haben regelmäßig mit Freunden über Videochats Quizabende veranstaltet. Allen Teilnehmern hat es so viel Spaß gemacht, dass wir uns vor Anfragen für neue Termine kaum retten konnten. Nun möchten wir unsere Quizabende auch anderen Menschen anbieten. Besonders im Winter und durch die Kontakteinschränkung ist es nämlich eine super Möglichkeit, als Gruppe einen tollen Abend zu verbringen.

Einmal im Monat veranstalten wir einen Quizabend für Einzelspieler, die keine größere Gruppe finden. Die Buchung läuft hier über Eventbrite.

Quizabende für Gruppen könnt ihr über unsere Website www.quiznet.online/buchen anfragen.

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und den nächsten Quizabend!