
philla BrandXitement
philla's Profession besteht darin, die Erlebbarkeit von Marken zu intensivieren nach der Devise:
„Impulse sind die Triebfedern für Erfolg!“
„A brand is not a logo – it's what people say, think and feel about it.“
„Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“
Nach über 16 Jahren Brand-Building - Verantwortung auf Herstellerseite, drängte es Julia Greven 2015, nicht mehr nur diesen eigenen Unternehmensauftritt fit zu machen und zu halten. Ihre Leidenschaft und Kompetenz für die Kreation, den Auf- und Ausbau von Markenwelten und Touchpoints sowie Ihr gutes Gespür für aktuelle Entwicklungen und Trends, wollte sie zukünftig gern auch an andere weitergeben. Als erfahrene Sparringspartnerin, Impulsgeberin und Beraterin bietet sie ihre Marken-, Strategie- und Trend Expertise heute Unternehmen und Institutionen aus Handel, Industrie und dem Dienstleistungssektor an.
www.philla.com