Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Petra Cattarius, Inhaberin "Cafe´´ Cattarius" Schloss Brandenstein

Unser veganes Cafe befindet sich im romantischen Kellergewölbe des  Barockschlosses Brandenstein mit fantastischer Aussichtsterrasse. Es wird seit 5 Jahren von mir als Inhaberin geführt.

Wir backen und kochen in unserer "Pflanzenküche" kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Das sich unsere Gäste wohlfühlen und ein paar entspannte Stunden mit ihren Lieben bei uns verbringen und wir sie dabei kulinarisch verwöhnen dürfen, darauf liegt unser Fokus.

Darum freuen wir uns, Sie auch an einem unserer Events, wie dem Brunchsonntag oder einem Koch- & Backworkshop und natürlich ebenso zu unserem 3 Gänge FestMenü in unserem wunderschönen Cafe´mit Kamin auch in der Herbstzeit zu empfangen und zu bewirten.

Zum Thema Gesundheit & Wasser gibt es ebenso eine Reihe von interessanten Fachworkshops bei uns. Unsere Terminübersicht finden sie auf unserer Homepage: www.cafecattarius.de

auf bald ! 

das Team vom Cafe Cattarius

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert