Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Per Natura Cura

Brigitte Boller, Reiki-Lehrerin, Heilpraktikerin und Gründerin von Per Natura Cura in Berlin.

Für asiatische Kultur hat sie sich schon von Kind an interessiert, was sie in ihrer Arbeit in der Entwicklungshilfe und ihren vielen Backpackingreisen ausleben konnte.

Sie hat viele Jahre als Kinesiologin in Asien gelebt, wo sie ihre Praxis und Ausbildungsinstitut International Kinesiology Consultancy geführt hat. Dort hat sie international mit den verschiedensten Menschen gearbeitet und sie in ihren emotionalen und körperlichen Entwicklungsprozessen begleitet bevor sie in Berlin ansässig wurde.

Die Teilnehmer ihrer Einzelsitzungen, Kurse und Fortbildungsveranstaltungen gewinnen durch die von ihr gelehrten Handwerkszeuge Freude, Inspiration, Denkanstösse und Motivationsimpulse für Wachstum und Veränderung inkl. der körperlichen Ebene.

Dieses Event speichern

Event gespeichert