Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Pascal Keller

PASCAL KELLER, ist Autor, Speaker und Gründer von MEIN MUTIGER WEG, . Nach seinem Studium gründete er 2014 einen Blog, der innerhalb kürzester Zeit zu einem der meistgelesenen Blogs für junge Menschen im deutschsprachigen Raum avancierte.

Als Trainer durfte er bereits mit mehr als 400 Schülern arbeiten und sie für ihren eigenen Weg begeistern. Er glaubt daran, dass in jedem das Potential für außergewöhnliche Dinge schlummert und möchte mit seinen persönlichen Geschichten jungen Erwachsenen dazu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

In seinen Zwanzigern machte Pascal Keller einen Bachelor-Abschluss in BWL und einen Double-Degree Master in Brasilien (Fortaleza). Er wuchs in einem kleinen Dorf in der Pfalz auf und lebt aktuell in Berlin. Er hat eine Vorliebe für Fußball und scharfes, vorzugsweise mexikanisches Essen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert