Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

PAINTOMANIA

Wir sind PAINTOMANIA – die neueste Generation der Event-Malerei und wollen mit Dir den Farbenhimmel erobern und bunte Horizonte erweitern.

Hebe Dein Glas und Deinen Pinsel mit uns auf eine neue ART der Unterhaltung und Freizeitgestaltung! Wir färben den tristen Alltag mit vielen bunten Motiven neu ein. Hier sprudelt nicht nur die Kreativität, sondern auch Farbe und Musik satt.

Wann hattest Du Deinen letzten Farbenrausch?

Und so geht‘s: 

  • Malen mit PEP ( Pinsel – Elan – Party ) in lokalen Restaurants, Cafés oder Bars in Deiner Nähe, mit Wein oder Cocktails, guter Laune und schwungvollem Pinselstrich.
  • Reserviere und zahle Deinen Platz ganz einfach online! Lerne nette Leute kennen oder feiere mit Deinen Freunden, Kollegen, Familien!
  • Lass dich von einem unserer bezaubernden Kunstflüsterer inspirieren und durch eine unterhaltsame und farbenfrohe Veranstaltung leiten – entdecke für 2–3 Stunden eine völlig neue Möglichkeit Spaß zu haben!
  • Es ist keine Vorerfahrung nötig und sämtliches Equipment (Leinwand, Pinsel, Farbe, Schürzen, Staffeleien, Musik und Inspiration) wird von uns zur Verfügung gestellt.
  • Sämtliche Vor- und Nachbereitungen werden von uns übernommen und Du musst nur noch….
  • …pünktlich zum Event kommen. Lass die Party beginnen und gehe mit einem von Dir selbst gemalten Meisterwerk und voller Stolz nach Hause. Oder feiere einfach mit uns weiter!
  • Eine großartige Aktion für alle Altersgruppen, sämtliche Anlässe und alle Leute! Vom absoluten Malanfänger bis zum erfahrenen Künstler – mit uns verbringt jeder eine schöpferische Zeit!

Und weil wir das Herz am rechten Fleck tragen geben wir das folgende Versprechen:

Von JEDEM bei uns gemalten Bild werden wir IMMER 3% zu Gunsten diverser Wohltätigkeitsorganisationen spenden!

Wir heißen Dich herzlich Willkommen bei Deinem persönlichen Farbenrausch!

Dieses Event speichern

Event gespeichert