Veranstalter-Profilbild

Nicole Zieger

https://www.nicolezieger.com/

Mein Purpose ist es, Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung zu unterstützen. Hierfür braucht es Inspiration für neue Wege, Mut zur Veränderung und die Sicherheit der Gemeinschaft. Erfahrungen muss jede*r selbst aufbauen. Doch nicht jede*r muss über die gleiche Hürde stolpern, sondern das gemeinsame Entwickeln ist der Schlüsse zum Erfolg. Deshalb teile ich offen und ehrlich meine gemachten Fehler, erlebten Herausforderungen und gelernten Learnings als Gründerin, Führungskraft und Transformations-Expertin.

Nachdem ich selber vor fünf Jahren als Nachwuchsführungskraft angefangen habe und gesehen habe, dass gerade die Anfangszeit sehr prägend für den Führungsstil ist, jedoch auch dies eine Phase ist, wo häufig noch wenig Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden sind, habe ich mich dazu entschieden die Initiative MindPlus und den Leadership Impuls Podcast ins Leben zu rufen.

Mein klares Ziel: Menschen Mut zu machen, neue Wege zu gehen, ehrlich zu zeigen, dass niemand unfehlbar ist und eine Gemeinschaft zum Vernetzen aufzubauen, um gemeinsam sich zu entwickeln.