Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Nicole Winkler Psychologische Beratung Heilbronn

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich sehr für Menschen und deren Familiensysteme. Mein großes Interesse für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und systemische Verbindungen habe ich im Jahr 2009 zu meinem Beruf gemacht.

Seit 2014 biete ich in eigenen Praxisräumen in Heilbronn, Psychologische Beratungen, systemische Therapie und Familienaufstellungen im Einzelsetting an. Meine Seminare leite ich in den unterschiedlichsten Einrichtungen deutschlandweit.

Ab Februar 2020 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin einmal im Monat von Samstag bis Montag in Füssen tätig. Ich darf in den wunderschönen Räumen des Yogaglücks und dem Liebevollyoga in der Kemptnerstraße 31 meiner Arbeit nachgehen. Ich biete systemische Familienaufstellungen im Einzelsetting, psychologische Beratungen und systemische Therapie an. Ich freue mich schon sehr darauf, mit der besonderen Energie des Allgäus arbeiten zu dürfen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert