Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Nicole Seichter

Kenne Deine Talente - Verbunden mit Dir und Deinen Talenten. Kenne die Werkzeuge, um aus Deinen Talenten wahre Stärken zu machen.

Als seit über 6 Jahren zertifizierter Gallup CliftonStrengths Coach ist es mein Ziel, Teams, Unternehmen, Manager, Mitarbeiter und Einzelpersonen so zu trainieren und coachen, dass sie zum einen eine positive Unternehmenskultur schaffen und damit gleichzeitig ein glückliches, gesundes Leben leben können. 

Seit Sommer 2019 ist Nicole Seichter der einzige in Deutschland zertifizierte Coach, der das von Gallup entwickelte „CliftonStrengths Discovery – Train the trainer“ Programm anbieten kann. In einem halben oder ganzen Tag kann sie in ihrem Unternehmen, mit original Gallup Material, einen Workshop veranstalten, der die Frage beantwortet: „Ich habe den Test gemacht, was nun? Wie kann ich mit meinem Team stärkenorientiert arbeiten und Herausforderungen managen.“ 

Das Angebot von Nicole umfasst außerdem mein Spezialgebiet, „Stärkenorientiete Stress und Burnout Prävention“ , außerdem Team-Coaching, Führungskräfte-Coaching, Consulting zum Thema Mitarbeiterbindung (mit Hilfe des Gallup tools Q12) und das Gallup tool BP10, um Unternehmensgründer und Nachfolger dabei zu unterstützen, langfristig erfolgreich ein Unternehmen zu gründen.  

Dieses Event speichern

Event gespeichert