Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Nicole Knapp, LifeDesignSchmiede

Du stehst am Anfang deines Berufsweges und bist dir nicht sicher, in welche Richtung du losgehen sollst?

Du hast deine ersten Arbeitsjahre hinter dir und fragst dich, in welche Richtung deine nächsten Schritte gehen?

Du bist in der Mitte deines Lebens und fragst dich, was als nächstes passiert?

Du hast Lust mal zu schauen, ob du an deinem schon sehr schönen Leben & Arbeiten noch was schöner machen kannst?

Du stehst kurz vor dem Ende der Arbeitszeit und möchtest danach nicht in ein Loch fallen?

Komm zu mir und
-> Finde heraus, was dich aus macht
-> Hebe deine Schätze
-> Sortiere deine Optionen
-> Plane deine nächsten Schritte
Das alles machen wir mit Hilfe von kreativen und aktivierenden Methoden aus dem LifeDesign, in bunten Workshops oder auch individuell im Einzelsessions.

Was ist Life Design? Basis sind die Methoden aus dem Design Thinking, entwickelt im Silicon Valley, hier für individuelle Lebens- und Berufsentwürfe adaptiert. Wesentlich sind Empathie, Einzel und -Austauscharbeit, gezieltes Ausprobieren und intensives visuelles Arbeiten.

Dieses Event speichern

Event gespeichert