Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Nico Feldmann - Institut

 

Nico Feldmann ist Jahrgang 1980 und Entrepreneur wie er im Buche steht. Seine ausgeprägte strategische Weitsicht verdankt er der langjährigen Erfahrung im Aufbau mehrerer Millionenunternehmen. Er ist zum Hidden Champion des Mittelstandes 2017 ausgezeichnet worden und leitet das Institut für Topvertrieb, das mittlerweile auch außereuropäisch, in den USA tätig ist.

 

Als Resonanz Mastercoach und internationaler Super Learning Trainer folgt er seiner Leidenschaft im Vertrieb, der Psychologie, dem Marketing, der Führung und dem Entrepreneurship. Er berät viele großen KMU in diesen Gebieten erfolgreich und messbar.

 

Nico Feldmann ist Keynote Speaker mit dem Thema: TNT - Deine Vertriebsexplosion.

 

Als praxiserfahrener Berater und Trainer vermittelt er über sein Institut mit zahlreichen Netzwerkpartnern die eigens entwickelte Software, Vinzentia®CGS.

 

Nico ist ledig, reist gerne durch die gesamte Welt, interessiert sich für Psychologie und Quantenphysik genauso wie für jegliche Form von sportlichen Aktivitäten. Seinen Ausgleich findet er in der Natur und der Meditation.  

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert