Veranstalter-Profilbild

Nhanga Ch. Grunow

https://nhanga.de/

Ich habe einen Traum. Ich träume davon, dass alle Frauen wieder tief mit sich selbst verbunden sind. Mit ihrer heiligen Sexualität. Mit ihrem urweiblichen Schoßraum. Mit ihrer Kraft, ihrem Herzen und ihrem Schoß.

Seit 2003 unterrichtete ich Frauen und Männer in der Ganzkörper- und Genital-Massage. Im Laufe der Zeit fokussierte ich mich immer stärker auf mich als Frau und damit auch auf die Yoni-Massage und die Sexualität der Frauen in Großen und Ganzen. Daraus entstand das "Perlentor", eine Ausbildung in dynamischer Frauenmassage für Frauen.

Doch mein Bedürfnis, auch Frauen unterrichten zu dürfen, die nicht massieren wollten, stieg stetig an.

Mit meiner Freundin und Co-Leiterin des Perlentores Inari H. Hanel begründete ich deshalb Anfang 2020 das "Jadetor", einen Intensivlehrgang in Sexualcoaching für Frauen.

Trotz Corona können wir mit Fug und Recht sagen - es war großartig und das Konzept geht voll auf.

Gleichzeitig baue ich an meinem online-business - und auch dort sind die Erfahrungen sehr positiv.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Nhanga Christiane Grunow