Veranstalter-Profilbild

Naturklang Wiebke Zier

https://www.wiebke-zier.de

Zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang ‘68, habe zwei Söhne (Zwillinge) und arbeite seit 2009 als Naturpädagogin.

Von 2007 bis 2009 habe ich eine Ausbildung zur Naturpädagogin an der Naturschule Freiburg e.V. absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Unter anderem arbeite ich für:

  • Erlebniswald Trappenkamp (seit 2018)
  • Brücke Rendsburg e.V. (seit 2018)
  • EVA Kiel, Kinder und Jugendarbeit (seit 2020)

Darüber hinaus gehe ich den schamanischen Weg.

Im Jahr 2000 bekam ich von einer Schamanin meine erste schamanische Trommel in die Hand - und ich wusste - nun bin ich Zuhause. Die Suche nach mir selbst war beendet.

Ich durfte mehrere Seminare und Ausbildungen (insbesondere schamanische Techniken) durchlaufen.

Meine Seminare und Workshops kannst du über:

www. wiebke-zier.de und über www.fuaimdruma.de

buchen

Folgende Seminare und Workshops biete ich an:

1. Naturpädagogische Aktionen (Hier geht es darum, ein Verhältnis zwischen Mensch und

Natur aufzubauen, das auf Achtung und Respekt beruht )

2. Schwitzhütten Events (für Geburtstage, Firmen, Familien, Jugendliche und

Kinder)

3. Kräuterwanderungen und Kräuterkurse zu allen vier Jahreszeiten

4. Outdoor Seminare (Hier erfahren die Teilnehmer u.a. die Stille und sich selbst als Teil

der Natur)

5. Trommelbau Seminare

6. Medizin Wanderungen

7. Coaching (um berufliche Fähigkeiten auszubauen, wobei dieser Entwicklungsprozess in erster Linie eine Selbstreflexion und Hilfe zur Selbsthilfe ist. Dabei begleite ich dich.

8. Schamanische Gruppen und Einzelsitzungen.

An was ich glaube:

Der Mensch kann viele Ausbildungen und Studien ablegen.

Für mich ist das Leben selbst die größte Ausbildung.

Mit all meinen Höhen und Tiefen, Lichtvollen- und Schattenseiten.

Das kann mir keine Schule vermitteln.

Ich bin so dankbar für all meine Erfahrungen, die ich machen durfte und beschreite, voller Vertrauen, jeden Tag meinen Weg.

Ich freue mich auf euch.

Fuaimdruma - Trommelklang wurde von Nicole Weimert - www.design-bewusst.de gestaltet