Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Nalani´s Vocal Open House

in Hamburg, Ottensen,  ist ein Gesangsstudio nach Curriculum des renommierten Musician´s Institutes Hollywood in Los Angeles - eine Weiterbildungsstätte für Popularmusik im Fach Gesang. Das Angebot setzt sich zusammen aus Kursen, Workshops und One-On-One-Training sowohl inhouse als auch online .

In einem sehr schönen Unterrichtsraum lernst Du direkt am Live-Gesangsmikrofon begleitet von aktuellen Karaoke-Playbacks oder der Gitarre.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener Sänger oder Profi - neben den aktuellen Sounds der Popmusik lernst Du bei Nalani alles, was ein Sänger beherrschen muß: Performance, Gesangstechnik, Musikalität, Ausdruck - und findest DEINE Stimme! 

Willkommen ist jeder, der den Wunsch hat, mit viel Spaß besser Singen zu lernen und offen für persönliches Wachstum ist.

Herzlich Willkommen in Nalani´s Vocal Open House

BAHRENFELDER STR. 201, 1. HH rechts

S-Bahnhof Altona / nächste PARKMÖGLICHKEIT:

parkhausottensen.de im Piependreiherweg 2, 22765 HH

Terminvereinbarung Online :

Meine Aufmerksamkeit für meine Schüler ist wichtigste Priorität, daher kann ich - tagsüber im Unterricht- leider keine Anrufe entgegennehmen! Termine können HIER Online rund um die Uhr  gebucht werden: https://www.terminland.de/nalanisvocalopenhouse

Bei Fragen schicke mir einfacheine  Email:  hello@nalanisvocalopenhouse.com

Ich beantworte sie persönlich und werktags innerhalb von 24 Stunden! 

Vielen Dank - Merci - Shokran - Obrigada - Ευχαριστώ - Thank U !

http://www.nalanisvocalopenhouse.com

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert