Veranstalter-Profilbild

MyView - Visual Storytelling

http://www.myview-video.de

Wir, Lisa Glahn und Mirjam Leuze sind Filmemacherinnen und Trainerinnen für Visual Storytelling und Participatory Video mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Wir nutzen das Medium Film, um Geschichten von Menschen in die Welt zu bringen. In diesem Sinne verstehen wir uns als Zuhörerinnen und Visual Storyteller.

Neben unseren eigenen künstlerischen Arbeiten als Dokumentarfilmerinnen geben wir unser Wissen in zahlreichen Präsenz- und Online Workshops weiter.

Wir engagieren uns mit Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz und versuchen mit dem Medium Film gesellschaftliche Prozesse zu unterstützen. In unserer Arbeit ist uns ein gemeinsames, respektvolles Gestalten mit unseren Protagonist*innen und Kursteilnehmer*innen wichtig.

Unser Portfolio an Online-Kursen auf Eventbrite umfasst:

1. Filmen und Schneiden mit Kinemaster auf dem Smartphone

2. Interviewführung mit der Kamera

3. Einzelcoaching und Projektberatung für eigene Imagefilme

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.