Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

My Life Essence - Sue Kruse

Hast Du Dich auch schon gefragt, ob Du mehr von Deinem Leben erwarten kannst, als das, was Du gerade erlebst? Ich tat es – viele Jahre lang!

Ich hatte viele Wünsche, die Träume bleiben sollten. Mein mangelnder Glaube an MICH-SELBST und was für mich (nicht) möglich war, hielten mich davon ab mein volles Potenzial auszuschöpfen und zu (er-) leben.

Ich musste in die Welt, um viele spirituelle Lehren und Orte zu bereisen, bevor ich das offensichtliche fand: Die Antwort auf all Deine Fragen ist nicht dort draußen – sie ist in DIR!! Du kannst Deine Seele einfach durch mich fragen oder am “Finde Dein wahres Selbst”-Workshop teilnehmen und selbst lernen mit Deiner Seele zu kommunizieren.

Dieses Event speichern

Event gespeichert