Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Moritz Diehl

vom introvertierten Controller, zum Trainer der von der Bühne aus Menschen begeistert.

 

Aus Leidenschaft beschäftigt sich Moritz Diehl seit über 10 Jahren mit Zahlen, Daten und Fakten. Mit seinem Studium zum Master Financial Management und Controlling sowie fundierte Praxiserfahrung als Controller in großen Firmen hat er das Fundament für seinen heutigen Erfolg gelegt. Er schafft es nicht nur, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, sondern auch gezielt und engagiert für sich und andere umzusetzen!

 

Er ist ein Spezialist im Bereich der Systematisierung und schafft es Menschen auf einfachster Weise Zugang zu deutlich besseren Strukturen und Überblick im Leben zu erschaffen. Moritz Diehl ist eine charismatische Persönlichkeit der seine Fähigkeiten einsetzt um das Leben vieler Menschen zu bereichern und zu verändern.  Mit seinen Seminaren, Trainings und Mentoringprogrammen gibt er sein gesammeltes Wissen kompakt und verständlich so weiter, das seine Teilnehmer damit nachhaltig ins Handeln kommen.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert