Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Moritz Diehl

Vom introvertierten Controller, zum Finanztrainer der von der Bühne aus Menschen bewegt.

Aus Leidenschaft beschäftigt sich Moritz Diehl seit über 10 Jahren mit Zahlen, Daten und Fakten. Mit seinem Studium zum Master Financial Management und Controlling sowie fundierte Praxiserfahrung als Controller in großen Firmen hat er das Fundament für seinen heutigen Erfolg gelegt. Er schafft es nicht nur, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, sondern auch gezielt und engagiert für sich und andere umzusetzen!

Besonders im Bereich der Finanzen konnte er von diesen Fähigkeiten profitieren und für sich ein großes Investmentportfolio mit  einer PV-Anlage, Immobilien und diversen weiteren Finanzbausteinen umsetzen.

Er ist ein Spezialist im Bereich der Systematisierung und schafft es Menschen auf einfachster Weise Zugang zu deutlich besseren Strukturen zu erschaffen. Moritz Diehl ist eine charismatische Persönlichkeit der seine Fähigkeiten einsetzt um das Leben vieler Menschen zu bereichern und zu verändern.  Mit dem Finanz Rock‘n‘ Roller Seminar gibt er sein gesammeltes Wissen kompakt und verständlich so weiter, das jeder damit ins Handeln kommt.

 

MEIN WARUM

 Als ich mit 18 von zu Hause ausgezogen bin war ich auf mich allein gestellt und habe schnell gemerkt das ich Verantwortung für mein eigenes Leben übernehmen muss.  Anfangs war ich unerfahren und musste mir alles mühsam erarbeiten. Umso mehr ich mich mit meinen Finanzen beschäftigt habe umso mehr hat mir der Umgang mit Geld Spaß gemacht.

Was mir damals gefehlt hat war ein Lehrer oder Vorbild der mir bereits in der Schule die richtigen Wege aufgezeigt hätte. Und heute will genau ich diese Person für junge Menschen sein um sie für die Finanz Welt und ihr Leben zu begeistern. Darüber hinaus geht es mir darum, das das Thema Finanzen nie wieder ein Streitthema in Familien ist.

Durch meine Beratungen und Trainings in Schulen und dem Finanz Rock ‘n‘ Roller Seminaren konnte ich bereits vielen Jugendliche aber auch Erwachsenen dazu bewegen sich auf Erfolg zu programmieren und eine gesunde Beziehung zu Geld aufzubauen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert