Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

MomWorks

BE YOUR OWN BOSS!

Selbstbestimmt, glücklich und finanziell frei leben als ambitionierte Mutter, wie geht das? Noch dazu mit Leichtigkeit? Und ja klar, darfst du auch was dafür tun. Nur, was genau?

Bei MomWorks findest du deine Antworten darauf, jede Menge Inspiration und Unterstützung.

Was ist MomWorks?

MomWorks ist das Netzwerk für selbständige Mütter und/oder in Anstellung mit eigenem Business-Programm auf Mütter zugeschnitten.

Denn welche smarte Mutter hat Geld, Zeit und Nerven zu verschenken?

Über den Update-Letter bekommst du wichtige Infos zu MomWorks Events, Programm und Specials bequem in dein Postfach. 

Am Besten gleich kostenlos anmelden: www.mom-works.net

In unserer Facebook Gruppe "MomWorks - Business&Professsionals" https://www.facebook.com/groups/momworks/ bekommst du quasi 24/7 Support für deine Business- und Familienfragen.

Oder findest uns auch auf der Meetup Plattform: https://www.meetup.com/de-DE/MomWorks/

Über 1000 Mütter sind breits dabei, u.a. 

Start-up-Gründerinnen, Unternehmerinnen, Shop-Betreiberinnen, Rechtsanwältinnen, HR-Expertinnen, Coaches für Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Marketing, Vertrieb, Vereinbarkeit, Zeitmanagement, PR-Frauen, Webseiten-Entwicklerinnen, Grafikerinnen, Texterinnen, Fotografinnen, Unternehmensberaterinnen, u.v.m.

Was findest du bei MomWorks? 

  • Impulse rund um´s Business und dein Leben als Working Mom.

  • andere, smarte und vor allem gleichgesinnte Moms, die sich auf Augenhöhe begegnen und nicht die Augen auskratzen;)

  • top Vernetzung im MomWorks Netzwerk aber auch nach außen in andere Unternehmen.

  • gegenseitige Unterstützung und Kooperationsmöglichkeiten plus  

  • individuelle Persönlichkeits-&Business-Beratung&Coaching von einer Senior Business-Mom, der MomWorks Gründerin.

BeYourOwnBoss - weil du es kannst!

Dieses Event speichern

Event gespeichert