Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Mira Weyer, Synergetik-Coach und Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Seit nun mehr über 15 Jahre unterstütze ich Menschen als Synergetik-Coach. Dabei begleite ich meine Klienten aus den tiefsten Lebenskrisen heraus, wieder zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

 

Bei mir begann alles vor mehr als 20 Jahren. Ich selber steckte mehrere Jahre in einer Krise fest. Ich war körperlich und seelisch so tief gefangen, dass ich aus eigener Kraft nicht mehr heraus kam. Deswegen versuchte ich verschiedenste Therapieformen aus, um diese Sackgasse zu verlassen. Doch ich fiel immer wieder in meine alten Verhaltensmuster und Blockaden zurück. Erst durch den Tipp einer Bekannten, bin ich dann auf die Synergetik-Therapie aufmerksam geworden. Der erste Schritt war das bewusst werden, dass ich an der Ursache meiner Symptome zu arbeiten habe. Der Zweite Schritt war, auf der Gefühlsebene alle abgespeicherten Blockaden aktiv zu verändern und somit konnte ich aus meiner tiefsten Lebenskrise aussteigen. Dies führte mich wieder in meine Freiheit, Gesundheit und zu meinem selbstbestimmten Leben zurück.

 

Der Herzenswunsch

 

Diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich nachhaltig so sehr bewegt, dass ich meinen Beruf als Fachkosmetikerin auf gab und mich zur Synergetik-Therapeutin ausbilden ließ. Bereits davor habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie), gemacht.

 

Die Synergetik-Therapie ist nicht nur ein spät erfüllter Herzenswunsch von mir gewesen. Sondern sie gehört für mich zu meinem Leben dazu.

 

Durch meine Arbeit begleite ich Klienten in ihre Innenwelt (Unterbewusstsein). Wir arbeiten nicht direkt an dem Symptom, wie z.B. Angst, Stress, Panik, Depressionen oder innerer Unruhe. Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach der Geschichte, der Ursache, die hinter den Symptomen steckt. Der Klient geht in die Tiefenentspannung und beginnt eine Reise in sein Unterbewusstsein. Dort geht er aktiv in die Handlung. Er erkennt die Zusammenhänge, Konflikte und Strukturen, die ihn blockieren und verändert diese. Es erfolgt eine aktive Veränderung der alten Blockaden und Verhaltensmuster.

 

Mutig, stark und voller Lebensfreude kann ein selbstbestimmtes Leben geführt werden. Neue Wege und Ziele fokussiert und umgesetzt. 

 

Entzünde Dein Inneres Feuer wieder neu!

Dieses Event speichern

Event gespeichert