Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Michael Rieder Photography

Die Fotografie berührt mich auf mehreren Ebenen. Da ist ein Ästhet in mir, der überall das Schöne sieht. Ich bin ein guter Beobachter. Geduld ist meine Fähigkeit, einer Sache Raum und Zeit geben zu können. Meine Empathie lässt mich Dinge auf mehreren Ebene wahrnehmen. Respektvoller Umgang und eine bewusste, achtsame Haltung dem Leben gegenüber sind mir wichtig.

 

Ob Photo-Walks oder Fotokurse, beides kann dich entscheidende Schritte vorwärts bringen. Seit Anfang 2017 führe ich nun bereits regelmässige Photo-Walks durch und habe riesig Freude an ‘meinem’ Konzept, praktisches Fotografie Wissen live zu vermitteln. Interessierte TeilnehmerInnen unterstütze ich effektiv und individuell. Die kleine Gruppe profitiert stets auf vielfältige Weise und bietet Raum für regen Austausch untereinander. Es erfüllt mich sehr, andere auf ihrem fotografischen Weg zu unterstützen.

 

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert