Veranstalter-Profilbild

Michael Atug I Ebner Media Group GmbH & Co. KG

Er ist eCommerce Rockstar, Gründer, Berater, Onlinehändler, Rampensau, Speaker, Influencer und Veranstalter. Unter anderem ernannte ihn die W&V in ihrer DMEXCO-Ausgabe zu den 100 wichtigsten Messe-Köpfen. Das liegt nicht zuletzt an seiner typischen und sympathischen Art. Der rheinische E-Commerce-Rocker ist in seinen Motivationsvorträgen sowie auch als Berater immer authentisch und schonungslos ehrlich. Seine leidenschaftlichen und emotionalen Vorträge auf Branchenevents garantieren gute Stimmung, handfeste Inhalte und ein geiles Netzwerk – Rock’n’Roll eben.

Nicht von ungefähr steht sein Name heute Pate für eine ganze Branche. Seinem Social-Media-Netzwerk »Multichannel Rockstars« gehören mittlerweile annähernd 10.000 Branchenvertreter an.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.