Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

messe.rocks GmbH

Unsere Ziele

  • Als private Messegesellschaft finden wir thematische Nischen und besetzen diese erfolgreich mit Messen.
  • Wir stellen dabei unsere Kunden (Aussteller UND Besucher/innen) in den Mittelpunkt.
  • Wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen unter Berücksichtigung der Effizienz. So finden unsere Messen an zwei Tagen statt – mit klar definierten Zielgruppen.
  • Im Interesse der Aussteller arbeiten wir kostentransparent.
  • Wir entwickeln unsere Messe/n mit unseren Besuchern/-innen, Ausstellern und Partnern kontinuierlich weiter, um die Messe/n mittel- und langfristig als Leitveranstaltung/en in ihrem Segment zu etablieren.
  • Wir arbeiten mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit denen wir etwas bewegen können.

 

 

Unsere Messen und Projekte

  • herCAREER: Leitmesse für die weibliche Karriereplanung und der jährliche Fixpunkt für karriereinteressierte Frauen, aktiver Ausbau von Netzwerken über Hierarchien hinweg, Erfahrungsaustausch mit über 450 Role Models, Experten/-innen & Insidern, über 300 interaktive Formate
  • herCAREER@Night: Networking-Event am Abend des ersten Messetages mit zahlreichen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik
  • herCAREER Community: News aus der Community unter anderem zu den Themen Steuer & Recht, Mentorin & Networking, Existenzgründung & Unternehmertum, Arbeit & New Work, Digitalisierung & Technologie, außerdem Vermittlung von Sparringspartnern/-innen
  • herCAREER Podcasts: ausgewählte Vorträge und Diskussionen, mit denen sich Unternehmen und Partner ins Messe-Programm der herCAREER einbringen, sowie spannende Beiträge rund um die Themen Arbeit, Unternehmertum und Jobs in der Facebook-Gruppe
  • Job-INSIGHTS: authentische Einblicke in eine ausgeschriebene Position durch Mitarbeiter/innen aus dem Team oder direkte Vorgesetzte
  • herPR: zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmen, sich persönlich und/oder Mitarbeiter/innen aus ihrem Unternehmen nahbar zu machen, zum Beispiel durch einen Auftritt auf der herCAREER oder durch Interviews, die innerhalb der herCAREER-Community geteilt werden

 

 


Die Gründerin
Die Gründerin Natascha Hoffner hat viele Jahre Erfahrung in der Messebranche. Sie war bereits ab dem Jahr 2000 Teil eines Start-ups in der Messebranche mit Sitz in Mannheim und maßgeblich am Auf- und Ausbau von Messen und Kongressen im In- und Ausland beteiligt, die als Leitveranstaltungen ihrer Branche etabliert wurden. In Spitzenzeiten war sie gemeinsam mit dem damaligen Gründer für bis zu 20 Messen und Kongresse und rund 100 Mitarbeiter verantwortlich.

Über 5 Jahre war sie als Geschäftsführerin tätig, zuletzt davon 2 Jahre bei einer Tochtergesellschaft der Deutschen Messe AG. Da sie zwischenzeitlich zweifache Mutter ist und nicht weiterhin knapp 400 km zwischen Berufsstätte und Familie pendeln wollte, hat sie ihren Arbeitsplatz nah an die Familie verlegt. Die messe.rocks entstand im Münchner Osten.

Als private Messegesellschaft finden wir thematische Nischen und besetzen diese erfolgreich mit Messen.Wir stellen dabei unsere Kunden (Aussteller UND Besucher/innen) in den Mittelpunkt.Wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen unter Berücksichtigung der Effizienz. So finden unsere Messen an zwei Tagen statt – mit klar definierten Zielgruppen.Im Interesse der Aussteller arbeiten wir kostentransparent.Wir entwickeln unsere Messe/n mit unseren Besuchern/-innen, Ausstellern und Partnern kontinuierlich weiter, um die Messe/n mittel- und langfristig als Leitveranstaltung/en in ihrem Segment zu etablieren.Wir arbeiten mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit denen wir etwas bewegen können.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert