Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

MensSana AG

Die MensSana AG entwickelt hochwertige, orthomolekulare Produkte auf Grundlage aktueller ernährungswissenschaftlicher Studien. Für eine individuelle Mikronährstoffversorgung nach dem „Basis-Bolus-Prinzip“.

 

Gegründet wurde die MensSana AG vor 15 Jahren von Dr. med. Heinz-Werner Lechner. Auf Grundlage seiner langjährigen Praxiserfahrung mit Mikronährstoffen werden damals wie heute Produkte entwickelt, die den eigenen hohen Ansprüchen der orthomolekularen Medizin gerecht werden und gleichzeitig bezahlbar bleiben. Die MensSana AG arbeitet auf Augenhöhe mit ihren Kunden, den Apotheken und Verordnern. Sämtliche Produkte werden im deutschsprachigen Raum produziert und bieten im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern durchgehend organische Inhaltsstoffe.

Dieses Event speichern

Event gespeichert