Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

MEIN MUTIGER WEG ist eines der am schnellsten wachsenden Start-Ups für Schülerseminare in Deutschland. Das macht uns stolz und zeigt uns, dass wir etwas Besonderes kreiert haben. Bei MEIN MUTIGER WEG treffen mutige Ideen auf die persönliche Erfahrungen von mehr als 10 jungen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zu den “Mutmacher” der neuen Generation zu werden. 

Unser oberstes Ziel ist es, engagierten Lehrern und Schulleitern zu helfen, sich eine Zukunft vorzustellen, in der jeder Schüler sein persönliches Potential kennt und das Selbstvertrauen mitbringt, dieses Potential auf die Straße zu bringen. Denn genau diese Zukunft wollen wir kreieren. 

Seit der Gründung der MEIN MUTIGER WEG GbR durften wir an über 40 Schulen mit mehr als 3100 Schülern und Schülerinnen, den Plan für ihren eigenen, mutigen Weg nach der Schule entwickeln.

Dieses Event speichern

Event gespeichert