Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Hey!

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Also..

ich bin Diplom Schauspielerin und Sängerin, ganzheitliche Lebensberaterin, Coach für die Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig und zertifizierte Erfolgsteamleiterin nach Barbara Sher. Ach ja,- und mit einem Heilpraktiker war ich auch noch 12 Jahre lang verheiratet.. Ich schreibe das, weil ich durch ihn einen völlig neuen Blick auf die Welt gewonnen habe.

Im Showbusiness lebt man zwar viele Träume, zahlt dafür aber auch -wie in jedem Job, den man leidenschaftlich ausübt, einen entsprechenden Preis dafür. In meinem Fall war es Betriebsblindheit, Erschöpfung und Einsamkeit. In mir wuchs der Wunsch nach einer Erweiterung meines Lebenshorizontes, der Wunsch andere Menschen, vor allem einzelkämpfende Kreative miteinander zu vernetzen und sensible, verletzte Künstlerseelen wieder aufzupäppeln, damit sie wieder gestärkt ihre Träume leben können.

Deshalb habe ich mich 2011 als Coach ausbilden lassen und gebe neben meiner künstlerischen Tätigkeit, Einzelcoachings und Workshops. Ich helfe, vielinteressierten Menschen, ihr Ding zu finden und sowohl äussere als auch innere Widerstände bei der Verwirklichung zu überwinden.

Meine kreativen Herangehensweisen, die EFT-Klopftechnik und die Erfolgsteams nach Barbara Sher sind derzeit meine Lieblingsmethoden.

Meine Coaching-Arbeit erdet mich, gibt mir Kraft für meine eigene Lebens-Kunst, fordert mich und macht tierisch viel Spass!

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert