Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Martin Weinbrenner - HeartBeat-Business

Martin Weinbrenner, Jg. 1961, Dipl.-Wi.-Ing., Unternehmer, Autor und Vortragsredner, gründete mit 29 Jahren sein erstes Unternehmen. Als Vertriebs- und Marketing-Manager in der IT-Branche war er über drei Jahrzehnte in den Führungsetagen Deutschlands, Europas und dem Mittleren Osten unterwegs. Seit 2010 arbeitet er als Management-Berater und Coach für „Digitale Transformation und Empathische Führung“ - und nur noch mit Menschen! Als "Mann der Praxis" und ehrenamtlicher Seelsorger versteht er wie kaum ein anderer, BetriebswirtschaftDigitalisierung und Menschlichkeit so miteinander zu verbinden, dass völlig neue Perspektiven und individuell wirksame Lösungen entstehen.

Seine Vision ist, Organisationen durch Menschlichkeit wirksamer zu machen und auf diese Weise echte Kundenprobleme durch Begeisterung zu lösen. Das Programm dazu nennt er "HeartBeat-Business", was soviel bedeutet wie "Führen mit Herz und Verstand", oder einfach "Menschen begeistern und bewegen".

 

 

In Kooperation mit ausgewählten Partnern begleitet er mittelständische, werteorientierte  Unternehmer, Führungskräfte und Manager in Strategie- und Führungsfragen im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) auf ihrem Weg in die Zukunftssicherheit, indem sie sich auf die Qualität ihrer Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitenden fokussieren.

Dieses Event speichern

Event gespeichert