Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Maria Schabert – TADYAMA Klettern * Yoga * Pilates

Ich arbeite als Sporttherapeutin im kbo Isar-Amper-Klinikum in Taufkirchen an der Vils.

Meine Spezialgebiete sind Klettern, Yoga und Pilates.

Mit Pilates legen wir ein Fundament in unserem Körper für eine kraftvolle Mitte und trainieren systematisch den ganzen Körper. Die Muskeln werden straff und lang, es wird abwechselnd gekräftigt und gedehnt.

Beim Yoga erlernen wir nicht nur verschiedene Haltungen (="Asanas" im Yoga), auch Atemtechniken und Meditationstechniken können zu einer Yogastunde dazugehören. Auch haben Asanas meistens eine geistige Bedeutung. Das Fokussieren auf sich selbst steht im Vordergrund, sich selbst spüren, die eigenen Grenzen wahrnehmen ...

Klettern macht nicht nur Spaß, es stellt viele verschiedene Herausforderungen an uns dar und bringt uns eventuell auch hinaus in die Natur!
Natürlich nur mit den entsprechenden Vorkenntnissen, denn beim Klettern gilt ganz besonders: SAFETY FIRST!

Dieses Event speichern

Event gespeichert