Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

#marctorke kommunikations kg

Unterhaltsam, fokussiert und innovativ: Als Coach und Experte für die sozialen Medien bringt Marc Torke sein Publikum zum Schmunzeln, Nachdenken und Handeln.

Besonders die kritischen Vertreter von Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn und Co erfahren, welche Chancen, Risiken und Shitstorm die neue, digitale Welt bringen. Ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit Charme, Witz und Content nimmt der gelernte Radiomoderator sein Publikum gekonnt in die Welt der sozialen Medien. Praktische Tipps für mehr Aufmerksamkeit und Reichweite werden vom Social Media Experten live umgesetzt.

 

"Meine echten Freunde habe ich im wahren Leben. Die sozialen Medien sind für mich das beste Instrument, meine Interessen authentisch und rasend schnell der Welt zu präsentieren." 

MDR Jump, Radio ffn, Berliner Rundfunk und Radio k.w. sind nur einige seiner Stationen. Kennt beide Seiten der Marketing-Medaille. Jüngster Morgenmoderator eines öffentlich-rechtlichen Formates und Erfinder unzähliger PR-Aktionen. Sein Ideenreichtum als Social-Media- und PR- Experte ist grenzenlos. Diese Ideen nutzt er auch für ein ehrenamtliches Engagement und erhielt dafür den deutschen Bürgerpeis. Seine Kunden kommen aus dem gehobenen Unternehmenssektor, meist familiär geführt, und haben maßgeblich Einfluss auf die wirtschaftlichen Strukturen am Niederrhein. Torke zählt zu den beliebtesten Moderatoren in der Region, wird als authentisch und ehrlich geschätzt. Machertyp.

Dieses Event speichern

Event gespeichert