Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Marcel Karcher - Tee-Blogger

Tee Blogger, Tee Enthusiast, Mathematiker, Unternehmensberater

Tee hat großen Einfluss auf mich: Meine Liebe zum Tee brachte mich nicht nur zwischenzeitlich dazu einen Online-Tee-Shop zu betreiben, sondern Tee hat mich auch dazu gebracht, mir selber das Keramik-Handwerk beizubringen (spezialisiert auf Teegeschirr) und führte kürzlich zu meinem 9-monatigen "Tea Sabbatical", wo ich dem Ursprung des Tees von Indien bis nach China folgte. Das Wissen, dass ich mir seit über 10 Jahren angeignet habe möchte ich in Form von Seminaren und Workshop weitergeben. In den letzten zwei Jahren hatte ich die Ehre, meine Tee-Momente online zu teilen. Zur Zeit konzentriere ich mich darauf die lokale Tee-Community zu stärken und diverse Fromate für Tee-Events und Verkostungen zu entwickeln.

Dieses Event speichern

Event gespeichert