Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Mara Kurotschka - Regisseurin und Coach für Körpersprache und nonverbale Kommunikation

Als Regisseurin und Choreografin für Schauspiel, Tanz und Oper habe ich mich seit 20 Jahren intensiv und auf vielfältige Weise mit Körpersprache und zwischenmenschlicher Kommunikation beschäftigt. Ich habe mit renommierten Künstlern wie Anna Netrebko, Placido Domingo und Ben Becker aber auch mit Laien zusammengearbeitet, darunter unter anderem am Lincoln Center New York, auf der Ruhrtriennale, den Salzburger Festspielen, an der Staatsoper Berlin, der Deutschen Oper Berlin, auf den Wiener Festwochen und am Gran Teatre del Liceu in Barcelona.

Als diplomierte Kommunikationswirtin verstehe ich außerdem die geschäftliche Dimension von Kommunikation und kann so beide Perspektiven zueinander in Beziehung setzen.

Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch oder Englisch.

Dieses Event speichern

Event gespeichert