Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Malsalon Berlin

Jeder ist ein Künstler: Mal dir einfach deinen eigenen van Gogh, Monet oder Schiele!

Seit 2013 kannst du bei uns im Malsalon in Prenzlauer Berg (gegenüber der Kulturbrauerei) dein eigenes Meisterwerk malen. Innerhalb von zweieinhalb Stunden bringst du dein Kunstwerk auf die Leinwand. Und keine Sorge - unsere ausgebildeten Künstler helfen dir und erklären Schritt für Schritt, damit du am Ende stolz dein Bild mit nach Hause nehmen kannst. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Gemalt wird in einer lockeren Atmosphäre, etwas zu trinken und zu knabbern gibt es auch. Das Einzige, das du mitbringen solltest, sind gute Laune und Lust zum Malen.

Auf unserer Webseite - www.malsalon.de - findest du unser vielseitiges Programm mit Terminen, wann welches Motiv gemalt wird oder welcher Themenabend stattfindet.

Vielleicht hast du ja auch Lust an einem unserer Tagesworkshop teilzunehmen und das Porträtmalen zu lernen. Bei uns wird nicht nur nachgemalt, sondern im Malsalon kannst du auch bei speziellen Workshops mitmachen, wie Kalligrafie, Zentangle, Radierung, Sketching, Mixed Media, etc.

Ein Event im Malsalon ist immer ein geselliges Erlebnis und eignet sich auch wunderbar für Team-Events, Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschiede und was immer du dir noch vorstellen kannst. Kontaktier uns einfach und wir machen es möglich!

 

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert