Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Maike Niemeier Künstlerische und Musikalische Bildung

Kunst- und Musikevents für Grundschulkids - Musikalische Früherziehung online im Baukastensystem

 

Mit meiner über zwanzigjährigen Berufserfahrung in der Elementaren Musikpädagogik und dem Instrumentalunterricht und einem Studium der Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld habe ich den handfesten Hintergrund, um euch ein spitzenmäßigen Programm zum Abrocken zu liefern. Ich habe mich 2007 noch während meines Studiums mit ihrer eigenen Kunst- und Musikschule selbstständig gemacht und unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zusammen mit meinen Kollegen habe ich schon zahlreiche Projekte in Kindergärten und an allen Schulformen durchgeführt. Dabei waren manchmal nur Kleingruppen beteiligt, manchmal aber auch ganze Schulen mit bis zu 400 Kindern. Seit 2015 unterrichte ich auch online.

 

Mehr Infos zu mir und meinen Kursen findest du auf meiner Hompage!

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert