Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Lorenzo Scibetta - Lead like a Rockstar

Lorenzo Scibetta

Leadership Speaker, Management Trainer, Life Rockstar & Experte für sinn- & wertorientierte Führung.

 

Mit seinem Claim "Lead like a Rockstar" verpackt er seine 15 jährige praktische u.  theoretische Erfahrung zu einem einzigartigen Führungsstil, der schwere Entscheidungen mit der richtigen Portion Mut trifft und es ihm gelingt Menschen von seinen Ideen, Werten und Visionen zu begeistern.

 

In mehreren Seminaren bei erfolgreichen Führungspersönlichkeiten und Unternehmern hat Lorenzo es geschafft, diesen einzigartigen Führungsstil für die heutige Zeit zu perfektionieren.

 

Im Alter von 23 Jahren wurde er bereits als Führungskraft in der Telekommunikations- und Energiebranche eingesetzt und hatte Verantwortung von 120 Mitarbeitern. Er eröffnete mehr als 250 Fachhandelsgeschäfte in Deutschland und konnte bis heute, in der unternehmensinternen Trainingsakademie bereits mehr als 10.000 Menschen mutiger und erfolgreicher machen. Die Leidenschaft zur handgemachten Musik bereichert ihn bereits seit seinem 10. Lebensjahr und mit seiner Band läßt Lorenzo diese in seinen Seminaren und Vorträgen spielen. 

 

Lead like a Rockstar!

Dieses Event speichern

Event gespeichert