Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Liebesrevolution 2017

Wir sind Sandra und Robert

Schon viele Jahre begleiten wir als Paar in unserer Praxis und in Seminaren Menschen auf ihrem Weg. Die Liebesrevolution ist ein Ergebnis unseres gemeinsamen Feuers und unserer Liebe für uns selbst und für Dich.

Wir brennen dafür in Liebe und Freude zu leben und glücklich zu sein. Dazu laden wir dich ein. Wir legen achtsam, sanft, kraftvoll und klar Scheite auf dein inneres Feuer. Reinigung, Entspannung, Freude und Leichtigkeit finden ihren natürlichen Weg. Wir tanzen gemeinsam mit Dir im bereinigten Feuer, der Freude des Lebens.

Unsere Heimat ist der Bodensee und Hawaii. Unsere inneren und äußeren Kraftplätze. 

Wir sehen Dich und Deinen Weg. 

Namaste, schön Dir zu begegnen 

Wer mehr über sie erfahren möchte findet unter www.liebesrevolution.com und www.spirityourlife.com ihre Arbeit des Herzens.

Dieses Event speichern

Event gespeichert