Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Wir sind Sandra und Robert

Liebe lohnt sich!

Wir alle haben Träume und Visionen, bewusste oder unbewusste. Doch noch nie in unserem Leben, waren wir so voller Kraft und Freude, seit dem wir auf unsere innigste Vision Schritt für Schritt zu gehen.

Haben wir dabei Fehler gemacht? Oh ja wir kennen inzwischen wohl fast alle Falltüren. Sind wir manchmal ganz enge Wege geschlittert? Oh ja, das Gefühl kennen wir nur zu gut.

ABER: Wir haben gelernt aus der Vision heraus zu handeln, wir haben gelernt sie zu kreieren, uns führen und weiten zu lassen, die beste Hilfe in Anspruch zu nehmen die wir finden konnten und wir sind daraus gewachsen wie nie zuvor.

Bleib nicht in deiner kleinen Box, lass dich ein auf deinen Raum der Möglichkeiten, stell dein Mindset mit uns in Frage und dann flieg in deiner Größe, wie du noch nie zuvor in deiner Freiheit geflogen bist.

Wir wissen wovon wir reden, wenn wir sagen, du schaffst das was du dir zutraust und wert bist und wir unterstützen dich dabei zu erkennen, dass
dein Wert unendlich groß ist.

Liebe lohnt sich-überall!

Für DICH, für DEINE Liebsten, für uns alle in der Gesellschaft und auf diesem Planeten. Wir leisten mit der Liebesrevolution einen nachhaltigen Beitrag für die Bewusstseinsentwicklung auf unserer Erde. Dafür brennen wir und dafür entwickeln wir Räume wie dieses Online-Event, unsere Community und Live Events in ganz Deutschland.

Seit 16 Jahren begleiten wir therapeutisch Menschen auf ihrem Weg, Paare, Singles, Unternehmer und Führungskräfte in der eigenen Praxis und in Seminaren. Unsere Visionen waren und sind dabei unser Motor!

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Sandra und Robert

Dieses Event speichern

Event gespeichert