Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Liebesrevolution

Als wir uns kennenlernten, war es keine romantische Liebe auf den ersten Blick. Es war ein Erkennen unserer Seelen. Still. Wortlos. Klar. In ihrer Tiefe.

Danach erst, haben wir uns ineinander verliebt. Unser bisheriges Leben umgekrempelt, mal gestritten und wieder versöhnt, tiefe Prozesse durchlebt, in Freude getanzt, im Schmerz verbrannt. Gemeinsam im Feuer der Liebe stehend. Immer wieder. Immer wieder. Ein aufrichtiges JA zu uns.

Mit der Liebesrevolution bringen wir all unsere Visionen, Fähigkeiten, unser gereiftes Wissen jahrelanger Tätigkeit als Therapeuten, Trainer und Berater ein. Wir wollen einen wertvollen Beitrag zu einer friedvolleren, liebevolleren und bewussteren Menschheit leisten. Mit Dir und unserem gesamten Team in einer kraftvollen Bewegung.

Kreativ. Wild. Herzhaft. Lebendig und Frei.

Mit allem was dazu gehört. Licht und Schatten. Die Drachen in uns und die Welle der Liebe weiter reiten zu lernen.

Für den Frieden in uns, in den Beziehungen, den Familien und weit darüber hinaus. Im Vertrauen und im Glauben daran, dass die Liebe wirklich nachhaltig Sinn macht.

Komm mit auf diese Entdeckungsreise!

Herzlich willkommen,

Sandra und Robert

Dieses Event speichern

Event gespeichert