Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Lena Schmuck

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Lena, 24 Jahre alt  und wohne  mit meinem Freund in der Nähe von Coburg. 

 

Im  April 2018 hatte ich mit meinen ersten BrushPens experimentiert und die Stifte seitdem kaum mehr aus der Hand gelegt. ;) 

 

Mir macht es unglaublich viel Spaß, Wörter und Sprüche in Form eines Letterings in Szene zu setzen und es mit Watercolorakzenten oder  Illustrationen auszuschmücken .

 

Die "Kunst der schönen Buchstaben" sehe ich weniger als Arbeit, sondern vielmehr als Ausgleich neben meinem Beruf als Förderlehrerin (in Ausbildung), währenddessen ich mich wunderbar entspannen kann. In Verbindung dazu liebe ich es, meine Werke und mein Wissen an Letteringbegeisterte weitergeben zu können & andere zu inspirieren. 

Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, das Lettering gezielt einzusetzen & genau diese Vielfältigkeit schätze ich daran!

Dieses Event speichern

Event gespeichert