Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

lebemensch! - Maria Hinterauer

Maria Hinterauer

Innerwise Mentorin und Coach, Mediatorin und Verbreiterin der lebemensch! Philosophie.

"Ich beschreite den Weg zum echten und selbstbestimmten Leben. Du auch? Ich freu mich, wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen"

Was ist die lebemensch! Philosophie?

Hier geht es darum, dass jeder SEIN darf.

Ein passendes Zitat mit unbekanntem Urspung dazu: Verschwende nicht dein Leben um das Leben Anderer zu leben.

Jeder von uns hat ungeahntes, für die Welt wertvolles Potential in sich. Um dieses Potential ausschöpfen zu können, ist es notwendig, dass wir alle an uns glauben und unser echtes Leben leben.  Jeder von uns ist so wertvoll. Hier geht es darum, dass jeder seinen Wert erkennt und sich nicht von Ängsten von seinem Lebensweg abhalten lässt.

LIEBE - FREUDE - WERTSCHÄTZUNG – ENTWICKLUNG

 

Warum habe ichlebemensch! geschaffen?

Weil ich es liebe, mit Menschen zu arbeiten, Zusammenhänge zu erkennen und so das Leben einfacher und schöner zu gestalten. lebemensch! versteht sich als Bindeglied. Es geht ums gemeinsame Lernen, darum die Erkenntnisse ins Leben zu integrieren und danach zu leben. So wird das Leben jeden Tag mehr zum Spiel. Überleben hört auf und Leben beginnt.  

Die Ohnmacht aufgeben. Nicht mehr Opfer des eigenen Lebens, sondern Gestalter und Schöpfer sein und den einfachsten Weg dorthin finden.Darum geht es mir hier - dir auch?  

Ich freue mich dich bei lebemensch! willkommen zu heißen!

 

www.lebemensch.com

Dieses Event speichern

Event gespeichert