Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Laurent Kalmes gilt trotz oder gerade wegen seines jungen Alters (geb. 11.02.1988) als echte Koryphäe im Bereich der Selbstmotivation. Laurent wuchs 4-sprachig auf und hat einen Master-Abschluss im Fachbereich Bauingenieurwesen. Während seinem Studium, hat er seine Passion entdeckt. Laurents Vision ist es so viele Menschen wie möglich zu Höchstleistungen zu motivieren, sodass sie ihre Ziele erfolgreich erreichen.

 

Mit 21 Jahren wurde Laurent Kalmes die Diagnose MS (Multiple Sklerose) gestellt. Für den sportlichen Luxemburger brach damals eine Welt zusammen, er war am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen. 7 Jahre später hat er einen Weg gefunden, trotz Rollstuhl, jeden Tag zu dem besten Tag seines Lebens zu machen. Laurent hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen mit seiner realen Geschichte anzuspornen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Laurent ist davon überzeugt, dass Erfolg, Motivation und Lebensfreude kein Zufall sind. In seinen Seminaren übermittelt er auf unverwechselbar charmante und authentische Weise, die Techniken, mit denen jeder es schafft ein Leben im Überfluss zu führen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert