Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Laurent Kalmes hat mit 21 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose) erhalten. Für den sportlichen Luxemburger brach damals eine Welt zusammen, er war am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen. 7 Jahre später hat er einen Weg gefunden trotz Rollstuhl jeden Tag zu dem besten Tag seines Lebens zu machen. Laurent hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen mit seiner Geschichte zu inspirieren niemals aufzugeben, denn es lohnt sich das Leben zu lieben. 


Laurent Kalmes ist davon überzeugt dass Lebensfreude, Glück und Erfolg lernbar sind. «Jeder kann, wenn er nur weiss wie, jeden Tag zu dem besten Tag seines Lebens machen!» Liebe dein Leben und mache dein Glück unabhängig von äusseren Umständen!

 

Wie wäre es jeden Tag mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufzustehen und dich auf einen erfüllten und erfolgreichen Tag zu freuen? Genau das kannst du! Es liegt weder an den Genen noch an deiner Vergangenheit oder deinen Lebensumständen. Es ist ein einfaches Mindset, ein Mindset das du dir aneignen kannst und solltest.

Dieses Event speichern

Event gespeichert